Produkte von Delifood Lebensmittel GmbH

Wie man mit Pflaumen Grill-Weltmeister wird......

 

Als wir im Jahr 2013 mit unserem Chefkoch nach Lynchburg USA zum  Jack Daniel‘s World Championship Invitational Barbecue® losflogen, ahnten wir noch nicht so recht, was wir dort erreichen werden. Natürlich haben wir uns einen Sieg in einer Disziplin gewünscht, schliesslich fährt ja man hin, um zu gewinnen.

Doch als unsere BBQ-Sauce auf Pflaumenbasis mit dem Jack Daniels Whiskey® als obligatorsicher Zutat auf dem ersten Platz landetete und unser Team als Weltmeister ausgerufen wurde, da war uns klar, daß wir etwas besonderes geschaffen haben.

 Einige Jahre später und viele Tonnen verkaufter Sauce später stehen nun 4 Sorten im Regal:

 

Rauchig-Süß, Glaze, Sweet-Chili und Cola-Pflaume

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!